Hier stellen wir die verschiedenen Gruppen in der Gemeinde vor:

Flohkiste

Die Krabbelgruppe ist unser Angebot für die Allerkleinsten! Kinder im Alter von 0-3 Jahren treffen sich gemeinsam mit ihren Mamas und/oder Papas jeden Freitag von 10:00-ca. 12:00 Uhr im Gemeindezentrum zur Krabbelgruppe.

Teenkreis

Du bist im Alter von 12-16 Jahren? Das Fernsehprogramm ist wie immer langweilig und Du weißt nicht was tun am Freitagabend? Dann komm in unseren Teenkreis. Jeden Freitag von 19.00-20.30 Uhr.

Jungschar

Hallo Kids, das könnte doch auch was für euch sein: Jungschar. Wenn du 8 - 12 Jahre alt bist und Spaß daran hast mit anderen Kindern gemeinsam zu singen, zu basteln, zu spielen und von Jesus zu hören, dann bist du bei uns genau richtig !

Jugendkreis

Ab 16 Jahren. Du musst Dich uns als eine lustige Gruppe von Jugendlichen vorstellen, die sich jeden Freitag um 19:00 Uhr treffen und es einfach genießen zusammen etwas zu erleben...

Biblischer Unterricht

Für 12-15 jährige ist 14 tägig während des Gottesdienstes ein eigenes Programm. Der „Biblische Unterricht“ ist ein besonderes Angebot für Teenager, um die Bibel als „Buch voller Leben“ kennen zu lernen.

Bibelgespräch

Bibelgespräch im Gemeindezentrum jeden Dienstag um 19:45 Uhr. Wir leben in einer Zeit in der Bibelkenntnisse immer mehr abnehmen. Hier möchten wir über das Wort Gottes nachdenken und gemeinsam diskutieren.

Männergebetskreis

Jeden Samstag um 9:00 Uhr ist Männergebetskreis. Männer treffen sich zu Bibelarbeiten, aktuellen Themen und gegenseitigem Austausch. Bei unserem abwechslungsreichen Programm sind uns die Beziehungen untereinander aber das Wichtigste.

Übersetzungsteam

Während der Predigt wird vom Deutschen ins Russische simultan übersetzt. Vor dem Gottesdienst kann man sich Kopfhörer ausleihen und dem Gottesdienst in der russischen Muttersprache folgen...

Technikteam

Veranstaltungstechnik ist ein Hilfsmittel um Sprache, Gesang und Visualisierung des auf der Bühne dargebrachten in einer für den Besucher angenehmen Art und Weise gleichmäßig im Raum darzustellen. Wenn du keine Berührungsängste mit Technik hast und man sich auf dich verlassen kann, kontaktiere uns bald! Wir suchen dringend weiteren Nachwuchs.